top of page

Ich   L.I.E.B.E  Hochzeiten !

Jede Hochzeit ist etwas ganz Individuelles, selbst in der gleichen Familie sind Hochzeiten ganz unterschiedlich.

 

Daher gibt es auch keinen bestimmten Ablauf an den ich mich halte. 

Die Hauptsache ist, dass Ihr Spaß habt und den Tag wirklich genießt.

Es ist E U E R Tag und es ist für mich eine Ehre Euch dabei begleiten zu dürfen!

 

Da eine Hochzeit ein sehr intimes und wichtiges Ereignis im Leben ist, finde ich es sehr bedeutsam herauszufinden, ob die Chemie zwischen uns stimmt.

Ein unverbindliches, persönliches Treffen vorab ist daher nicht nur gerne möglich, sondern für uns alle sehr wichtig.

 

Sollte aber die räumliche Entfernung sehr groß sein, können wir uns auch per Telefon oder Skype schon vorab gegenseitig ein bisschen kennenlernen.

Mit den untenstehenden Links öffnet sich eine Welt voller Informationen zu meiner Hochzeitsfotografie:

bottom of page